Seit Anfang des Jahres  kündigen wir es schon an, doch jetzt mit der Sitzung des Zulassungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung am 11.3.2020 ist es perfekt:

Am 01.07.2020 übernimmt ein Kollege ,Herr Dr. Jan Kaufhold die Praxis. Er war 12 Jahre lang Oberarzt in Ludwigsburg und ist jetzt Chefarzt in Rottweil. Er wird auch meine operative Tätigkeit im Gesundbrunnen weiterführen und es ist geplant ,im Spätjahr die ambulanten Operationen im OP-Saal der orthopädischen Kollegen in der neuen Reha durchzuführen.  Es wird sich gar nicht so viel ändern, da die beiden Ärztinnen wie auch die Arzthelferinnen weiter in der Praxis bleiben. Meine Frau und ich werden uns jedoch verabschieden und sind froh, dass wir mit Herrn Kaufhold und den beiden Ärztinnen unsere Patientinnen in guten Händen wissen.